Forum eröffnet! Charaktere werden angenommen! Inplay geschlossen!

Schreibregeln

in Regeln 19.12.2013 17:47
von Avia Snow • 258 Beiträge

❧ Geschrieben wird in der 1. (ich) oder 3. (er/sie) Person Singular im Präteritum! (Vergangenheit! Bitte bleibt bei einer Schreibweise und wechselt nicht die ganze Zeit! Das ist sonst verwirrend!)

Ich lauschte. Es war weder Vögelzwitschern noch irgendein anderes Geräusch zu hören. Kurz überlegte ich.

Oder

Sie lauschte. Es war weder Vögelzwitschern noch irgendein anderes Geräusch zu hören. Kurz überlegte sie.

❧ Die Mindestpostinglänge unserer Beiträge liegt bei 150 Zeichen. Denkt daran: Euer Charakter hat fünf Sinne und einen Kopf zum denken!

❧ Sachen, die nicht zu dem Play gehören bitte in [eckige Klammern] setzen.

[Muss jetzt leider off. Komme morgen spätestens gegen 4 wieder on. Nachti ;*]

❧ Gesagtes steht in Anführungszeichen!

"Ja, mir geht's gut. Was ist mit dir?", antwortete ich/er, und lächelte schwach.

❧ Gedachtes wird kursiv geschrieben.

Nächstes Mal mach' ich dich fertig, dachte ich hasserfüllt, bevor ich den Platz verließ.

❧ Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung! Das bedeutet euer Charakter ist immer nur an einem Ort und nicht an zweien gleichzeitig. Verlasst ihr einen Ort schreibt ihr Tbc: *Ort zu dem ihr geht* (Tbc: To be continued)

Als sie ein Kleid gefunden hatte, machte sie sich auf zum Justizgebäude.

tbc: Justizgebäude

An dem Ort, zu dem ihr dann gegangen seit, schreibt ihr Cf: *Ort von dem ihr kommt* (Cf: Come from)

cf: Cinna's Atelier

Schweigend betrat sie die Lobby und blickte sich um.

❧ Ihr dürft nur über eure eigenen Handlungen schreiben, nicht über die eures Postingpartners. Es ist jedoch erlaubt, noch einmal zu beschreiben, was er gerade getan hat (Zieht es jedoch nicht allzu sehr in die Länge).

❧ Wir sind ein P16-Forum, das heißt sowohl sexuelle,- als auch Handlungen mit (sehr) hohem Maß an Gewalt sollten nicht allzu stark beschrieben werden. Wir sind zwar in den Hungerspielen, aber bitte denkt an die Jüngeren. ;)

HABT IHR DIESE REGELN GELESEN, TRAGT BITTE Peeta Parker IN EUREN STECKBRIEF EIN.

SO, LET'S PLAY
zuletzt bearbeitet 20.12.2013 21:42 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nijell Hawkins
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: