|
|
Steckbrief:
Basics:
Vorname: Nickolys
Name: Lizzon
Spitzname: Nik
Geburtstag: 12. Oktober
Sternzeichen: Waage
Land: Concordia
Wohlstand: reich, dank dem Siegergeld
* Ehemaliger Sieger?: Gewinner der 71. Hungerspiele
Ich meldete mich freiwillig für die 71. Hungerspiele von Concordia, da war ich gerade mal 17 Jahre alt. Aber da ich trainiert hatte, war es für mich ein leichtes in der Arena viele Tribute fertig zu machen. Ich hatte nicht nur außreichend Sponsoren, es war mein starker Wille, der mich dazu brachte durchzuhalten, egal was sie mir auf den Hals jagen. Die einzige Sache, die ich nie vergessen werde, ist das Mädchen aus Zone C, welchem ich die Kehle durchschneiden musste, um wirklich der letzte in der Arena zu sein. Sie war, naja, vielleicht 13 und ich hatte gehofft, nie ein so junges Mädchen töten zu müssen, bis heute verfolgt sie mich in meinen Träumen, aber kurz nachdem ich gewonnen hatte, war ich ersteinmal sehr befriedigt gewesen, denn ich hatte immer die Hungerspiele gewinnen wollen, denn ich musste, sonst hätte ich Mutter und Lilian nicht retten können.
You Got The Look:
Größe/Gewicht: 1,83 Meter / 71 Kilo (das sind alles Muskeln!)
Teint: gebräunte Haut, die etwas goldiges hat
Haar: dichtes, schwarzes und kurzes Haar, das ich meist ein bisschen zurecht frisiere
Augen: bernsteinfarbene Augen, die schmal sind und dichte Augenbrauen
Stimme: rau und tief, vielleicht ein bisschen aggresiv
Auffälligkeiten: - Narben vom privaten Training, denn ich habe nachdem man mich nach der Arena "verschönt" hat, nie wieder so etwas mit mir machen lassen
- ein wuchtiger Gang, voller Elan und Stärke
We Are Family:
Vater: Myckael | 56 | Ölhändler |
Die beiden haben ein sehr angespanntes und kaltes Verhältnis, da Nickolys seinen Vater schon immer grausam und brutal fand und froh war, dass er der Familie nicht mit ins Siegerhaus gefolgt war. Myckael hatte Nik oft geschlagen oder ihn gezwungen dabei zuzusehen, wie er Lilian oder seine Mutter misshandelt hatte.
Nickolys hätte ihn am liebsten zu Tode gedroschen, aber stattdessen hat er seine Energie dafür aufgewendet für die Hungerspiele zu trainieren, damit er mit seiner Mutter und Lilian weg von dem herzlosen, unkontrollierten Vater konnte.
Heute spricht er kein Wort mehr mit ihm und hofft, dass er ein elendiges Leben führt.
Mutter: Nera | 45 | arbeitet nicht mehr |
Nera und Nik sind sehr eng verbunden. Er will seine Mutter beschüzen und unterstützen, er hat ihr geholfen weg von ihrem brutalen Mann zu kommen, der ihr ein schäbiges Leben beschwert hat. Sie ist eine sehr eingeschüchterte Frau und taut nur in der Nähe ihrer Kinder auf. Nera ist eine der wenigen Personen denen gegenüber Nik sehr sanft und herzlich ist. Sie haben ein liebevolles Verhältnis und Nik ist froh, wenn es ihr gut geht.
Er ist immer besorgt um sie und hofft, das ihre Vergangenheit nicht ihre Zukunft ruiniert.
Geschwister:
Lilian | Schwester | 25 | Arbeitet in einer Schneiderei im Händlerviertel von Zone B |
Lilian ist die andere Person, neben Nera, der Nik gegenüber ein ganz anderer Mensch ist. Er beschützt sie und liebt seine große Schwester, die ihn immer auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Als er kurz nach der Arena viele Alträume hatte, war sie für ihn da. Nur ihr zeigt er seine schwache Seite, die kaputte Seite. Sie akzeptiert ihn mit all seinen fehlern und ist ihm unendlich dankbar dafür, dass er sie vom Vater weggebracht hat. Beide haben also ein gutes Verhältnis.
Sonstige Verwandte: /
About The Past:
Text:
Aufgewachsen mit einem grausamen, aggressiven Vater, fing Nickolys früh an für die Hungerspiele zu trainieren, damit er mit seiner Mutter und Lilian ins Dorf der Sieger ziehen und somit weg vom Vater konnte. Weil er eben für diese Hungerspiele trainierte schlug der Vater ihn oft, aber manchmal war es auch grundlos.
Oft musste Nik mit ansehen, wie der Vater die Mutter schlug und sie belästigte und wenn er betrunken war, vergriff er sich auch n Lilian. Nik bekam deshalb oft angestaute Aggressionen, die er mit dem älter werden am Vater ausließ. Schließlich, als er dachte er wäre bereit, meldete er sich freiwillig für die Hungerspiele. Dafür musste er seine damalige Freundin verlassen, wie sich herausstellte war sie bei seiner Rückkehr schwanger, aber nicht von ihm, sondern von seinem damaligen Rivalen. Deshalb war seine Sichtweise über Frauen seit jenem Tag getrübt. Außerdem hatte er in der Zeit nach der Arena oft Albträume, wollte sich seine Schwäche aber anfangs nicht eingestehen, bis Lilian ihn eines nachts aus seine Träumen aufwachte und ich umarmte, dabei flüsterte sie die ganze Zeit in sein Ohr: "Es ist vorbei, unser Leiden ist vorbei, und das alles dank dir. Du bist ein guter Mensch Nik, vergiss nicht, du wolltest uns nur retten udn musstest dafür Opfer bringen."
Seit dem Tag sagt er sich, dass es gut war zu gewinnen, weil er seine Familie retten musste, aber er wird nie vergessen, das Blut an seinen Fingern klebte. Er wird nie das Mädchen aus Zone C vergessen. Er ist nur Trainer in der Academy geworden um Tributen helfen zu können, eigentlich unterstützt er die Spiele nicht mehr, hat er noch nie, er musste sie einfach durchstehen ...
Beste Erinnerung: Als er mit seiner Mutter und Lilian den Vater verlassen konnte um ins Siegerhaus zu ziehen.
Schlimmste Erinnerung: Als er dem 13-Jährigen Mädchen aus Zone C im Finale die Kehle durchtrennen musste um zu gewinnen.
That's How I Am:
Text:
Ich bin wohl sehr durchwachsen und definitiv habe ich eine zweigespaltenen Charakter. Ich bin für alle, die mich oberflächlich kennen, und das sind die meisten Leute, nur der kalte, berechnende Karriero. Aber tief in mir drinn und bei den Leuten, die ich liebe, bin ich fürsorglich mit ausgeprägten Beschützerinstinkt. Außerdem bin ich nicht abgehoben oder halte mich für etwas besseres, denn das bin ich nicht, ich habe lange gebraucht um mich selber wieder akzeptieren zu können.
Ich werde schnell wütend und habe mit Sicherheit einen an der Klatsche seit ich aus den Hungerspielen zurück bin, aber ich kann das nur so grob einschätzen, da ich mich leider nur subjektiv betrachten kann. Auf jeden Fall bin ich misstrauischer geworden und sehe viel schneller in manchen Dinge Bedrohungen als andere Menschen. Einige sagen ich bin paranoid geworden, aber das stimmt nicht, ich kann einfach nicht mehr anders, als zu kontrollieren ob alles in Ordnung ist.
Viele denken auch ich sei arrogant, aber soll ich ehrlich sein, ich verabscheue nur die Hälfte der Menschheit und bin ein Einzelgänger! Ihr Problem, wenn ich nicht mit ihnen reden will, die Zonenbewohner machen es sowieso nur ganz selten und die Kapitolleute sind mir zu arrogant und weltenfern. Ich hasse Arroganz, aber nicht den Egoismus, denn er ist Quelle meiner Stärke. Nur wenigen Personen gegenüber bin ich hilfsbereit, so zum Beispiel Schülern die mir ans Herz gewachsen sind. Ich bin auch nicht sehr humorvoll, eher der Typ: ich bedrohe dich und könnte dabei aus Versehen lustig sein. Ich bedrohe des öfteren Leute die mir auf die Nerven gehen, da ich nicht gerade Meister der Geduld bin und schnell versuche meine Ziele zu erreichen.
Das einzige Gute, was ich über mich sagen kann: ich bin ein guter Stratege.
Stärken: guter Stratege, bodenständig, vorsichtig, willensstark, gut zu Schülern, die ihm ans Herz gewachsen sind
Schwächen: wirkt kalt und arrogant, sehr misstrauisch, Einzelgänger, ungeduldig, wird schnell wütend, egoistisch
Vorlieben:
- kalte, wolkenlose Nächte
- Schwertkampf
- Laufen gehen
- die freie Natur, besonders Berglandschaften
- gutes Essen, besonders Rindfleisch
- Unterhaltungen mit seiner Schwester
- der Winter, Kälte und Eis
- Feuerwerke, auch wenn er sie gleichzeitig sinnlos findet
Abneigungen:
- Gewalt, er kann es nicht sehen, wenn andere Leute sich mi bloßen Händen bekämpfen
- Blut, er denkt dann immer an all die Leute die er töten musste
- Albträume, ja die sind mies
- verschwenderische Leute
- arrogante, selbstverliebte Menschen
- viele Farben, große Feste und laute Musik
- Hitze und Sommer, und Sonne ...
Ängste: nochmal jemanden töten zu müssen, das seine Mutter und Lilian in Gefahr geraten, in Armut leben müssen
Träume: eines Tages einen Sohn zu haben und ihm ein gutes Leben zu bieten
Sonstiges:
Eigenarten = er ist den Mädchen aus Zone C gegenüber immer nett, er sieht in ihnen immer die Kleine, die er töten musste
Social Life:
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Single
* Vergeben an: /
Academy Life:
Unterrichtet folgendes Wahlfach: Waffen 1. (Eingeschlossene Stationen: Schwertkampf, Speere werfen, Axt werfen)
Verhalten in der Academy: streng; achtet nicht darauf, woher der Tribut kommt, sondern auf seine Willensstärke und sein Können, er bevorzugt Karrieros nicht, sondern gibt allen die gleichen Chancen
* Sonstiges: Zuständig für die Einweisung der Schüler an der Concordia-Academy
*Opinions:
Meinung zu...
... den Hungerspielen: Er hasst sie, findet sie grausam und wünschte die endlose Gewalt würde ein Ende nehmen.
... deinem Land: Er ist Concordia gegenüber loyal, aber er empfindet keine Verbundeheit zu seinem Land, jedenfalls keine starke und er versucht, so viele Zonen wie möglich zu verstehen ...
... dem Nachbarland: Er weiß nicht, was er von Panem halten soll, mal abgesehen davon, dass nur dank ihnen auch Concordia die blöden Hungerspiele erleiden muss-
... den Akademien: Er findet es gut, das man den Tributen so helfen kann und damit die Chancen der schwächeren Tribute erhöht, in dem man sie besser auf die Arenen vorbereitet ...
Theoretics:
Kontakt: E-Mail: blondieandginger@gmx.de
Zweitcharaktere: Chatlyn Fuel
Allgemeine Regeln gelesen: Ich bin Admin! ;)
Schreibregeln gelesen: Ich bin Admin! ;)
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nijell Hawkins Besucherzähler Heute waren 65 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 288
Themen
und
306
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |